Netzwerk

Das Netzwerk stellt sich vor

 

Balkone und mehr - Marion Vowinkel

Mein Name ist Marion Vowinkel. Ich bin Vertriebspartnerin der Firma Leeb Balkone und Zäune.

 

Mich begeistert jeder Tag, an dem ich über 200 tolle Modelle der Firma Leeb meinen Kunden anbieten darf. Individuell auch auf Ihren Balkon, Zaun, Anbaubalkon, Carport, Trennwand abgestimmt.


Besuchen Sie mich auf der Rheinland Pfalz Ausstellung am 18.-26.03.2017 in der Halle 12 Stand 1217 oder auf meiner Hausmesse vom 08.-09.04.2017 in Hochheim, im Mörsch 1. Über Ihr Kommen freue ich mich jetzt schon!

 

Balkon Vertrieb Marion Vowinkel

 

 

SANDRA BOLLHÖFER, Fotodesignerin in Wiesbaden

> Professionelles Design mit viel Liebe zum Detail vom
   Logo bis zur Website                      

> Fotografie & Design aus einer Hand

> Authentische People Porträts • Business- & Location-
   Fotografie • Produkt-Fotografie • natürliche Baby- &
   Kinder-Fotografie • ausdrucksstarke Tier-Porträts •
   Naturfotografie

 

Mein spezielles Angebot: DESIGN für GRÜNDERINNEN.
Mehr Infos gibt es auf meiner Webseite.

 

B-LICHTUNG PHOTODESIGN

 

 

Heike Tharun - Sportmentalcoaching

Ich bin Heike Tharun. Sport Mental Coach und Wandertrainerin.

 

Unter dem Motto "Zuversichtlich in die Berg" unterstütze und begleite ich Bergwanderinnen und Bergwanderer dabei, selbstsicher, stressfrei und selbstbestimmt im Gebirge zu gehen.

 

Heikes Heimatwandern

 

 

 

Dr. Barbara Hölschen

Als Pionierin in der Planung und Initiierung einzigartiger Räume, Erlebnisse und Produkte und mit einer Begeisterung für Neues, Schönes und Berührendes, begleitet Barbara Hölschen Kunden in der Entwicklung der Visionen, Strategien und Inhalte von Kommunikationsräumen. Dabei verbindet sie ihre wissenschaftliche Expertise und emotionale Intelligenz mit ausgeprägter Führungsstärke.

 

In Vorträgen, Publikationen und im eigenen Blog spricht und veröffentlicht sie Beiträge zu Themen wie Partizipation, Storytelling und Emotional Touchpoints in Raumwelten.

 

Startphase

 

 

Anja van der Horst

Seit 2014 Inhaberin des Nähpoints und der FairMade-Production in Wiesbaden.

 

Sie gibt Nähkurse für Anfängerinnen und Fortgeschrittene, ergänzt durch Projektarbeit/Bildungsarbeit mit Erwachsenen und/oder Teenagern. Die FairMade-Production ist spezialisiert auf die Auftragsfertigung von Kleinserien für regionale Label mit Schwerpunkt Upcycling.

 

„Ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass die Ressourcen dieser Erde nicht unendlich sind, ist  mir wichtig“.

 

Nähpoint Wiesbaden

 

Renate Schwarz-Kraft, Künstlerin

Begründerin von Bauchakt, Schmuckgestalterin und CBP BodyTalk Practitioner

 

In meinem künstlerischen und auch nicht künstlerischen Schaffen besagt folgendes Zitat von Hundertwasser das, was ich in meinem Tun grundsätzlich gerne erreichen möchte.

 

Auf die Frage was ein gutes Bild ausmacht, antwortete Hundertwasser:

„Wenn das Bild voller Magie ist, wenn man das Glück heraus spürt, wenn es zum Lachen oder Weinen reizt, wenn es etwas in Bewegung bringt. Es soll so sein wie die Natur. Es sollte so sein, dass man es vermisst, wenn es nicht mehr da ist.“

 

Renate Schwarz Kraft lebendig

 

 

Roswitha Lohr-Suppa

"Beim Spaziergehen zu "Netzwerken": Ich habe es gestern genossen, so interessante, energievolle Frauen etwas näher kennenzulernen. Noch einmal Danke.

 

 

Joelle Reusch - Existenzgründerin

"Im Juni nahm ich zum ersten Mal bei Walk and Talk teil. Ich kam mit einer bestimmten Frage zum Termin, die für mich außerordentlich wichtig war. Eine der Teilnehmerinnen konnte mir auch gleich einen sehr guten Kontakt vermitteln. Vielen Dank, Walk and Talk!"

 

 

Ulla Reusch-Becker

"Eine tolle Runde in der man sofort ankommt und seinen Gesprächspartner findet. Durch das kurze Vorstellen wird man gleich neugierig auf das, was die anderen tun, und man sucht sich einen Gesprächspartner aus, mit dem man beim walken in die Tiefe geht. Ungezwungen und locker werden Erfahrungen und Fragen ausgetauscht. Ganz unkonventionell gibt es Unterstützung und Tipps.

 

Frauen finden und vernetzen sich, zum Wohle aller Beteiligten. Motiviert und beschwingt bin ich aus der Runde in die weitere Woche gestartet."

 

Ideen für Wohnräume

 

 

Ute Kimpel

"Ich brauche es geradezu:  Als Physio und HP arbeitet frau alleine abgeschottet vor sich hin, alleine mit dem bedürftigen Patienten. Unter Frauen zu gehen, zu fühlen, wie schnell und unkompliziert sich ein Vertrauensverhältnis aufbaut, zu hören, wie offen interessiert sie sind, zu erfahren, dass es ihnen genauso geht, dass jede irgendwo nicht weiterkommt, frau nicht alleine ist, sondern es der anderen mal anders, mal genauso geht, ist so verbindend, Seele nährend, das Herz wärmend, dass ich eine Abhängige von Frauenzusammenhängen geworden bin."

 

Physiotherapie Kimpel

 

 

Kea von Garnier

„Die perfekte Mittagspause: Frische Luft, rosige Wangen und eine große Runde interessanter Frauen. Ich finde das Konzept absolut gelungen, beim gemeinsamen Spaziergang durch den herbstlichen Park ergaben sich ganz unkompliziert tolle, inspirierende Gespräche und neue berufliche und private Kontakte. Mein erster Besuch beim Walk & Talk war ganz bestimmt nicht mein letzter!“

 

Kea von Garnier - Grafikdesign

 

Sascha Grötecke

"Walk & Talk: Frauenwissen und Frauenpower

Mit Frauen zu walken und zu talken macht mir sehr viel Spaß. In das Netzwerk bringe ich meiner Erfahrungen und mein Wissen als Trainerin und Coach ein und bekomme dafür Wissen aus anderen Fachbereichen sowie Ideen und Kontakte. Dies schafft Mehrwert für mich als Unternehmerin bei gleichzeitiger „Auszeit“ in der schönen Umgebung des Biebricher Schlossparkes.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Katharina Krstev für ihre Idee und ihr Engagement, das Netzwerk zu gründen und zu beleben, bedanken."

 

Sascha Grötecke - Power-Work-Life-Coach

 

 

Christina Vier

"Walk and Talk hat mir gerade zu Beginn meiner Selbstständigkeit Mut und Halt gegeben. Zu sehen, dass andere Frauen ähnliche Herausforderungen haben und wie sie diese gemeistert haben, war eine große Hilfe. Sowohl Frauen, die mit dem Gedanken der Selbstständigkeit spielen, als auch "alten Hasen" kann ich diesen praxibezogenen Austausch in angenehmer Atmosphäre nur wärmstens empfehlen."

 

Christina Vier - Visagistin

 

Anja von der Horst
Ohne fest definierte Erwartung und Ziel am Walk and Talk teilgenommen, voller Energie, Ideen und Anregungen an meine Wirkungsstätte zurückgekehrt. So muss es sein!

 

Nähpoint Wiesbaden | FairMade-Production

 

 

Ines Erlenbach

Mehr Freiraum. Mehr Erfolg.

Mein Name ist Iris Erlenbach, gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau mit über 25 Jahren Berufserfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst sowie im Produktmarketing.

 

Ich biete den Kunden den großen Nutzen, dass Sie Zeit sparen um sich mehr auf den Verkauf Ihrer Produkte und den Erfolg konzentrieren zu können. Sie geben Arbeit ab und entlasten nicht nur sich sondern auch Mitarbeiter.

 

Meine Kerneigenschaften: zuverlässig, organisiert, präzise, eigenverantwortlich, verschwiegen.

 

Büro & Eventservice Erlenbach

 

 

Dagmar Ruth Vogel

Mein Name ist Dagmar Ruth Vogel. Ich bin Strategie-Beraterin und Ideen-Managerin.

 

Mit meiner Hilfe verwirklichen Selbstständige ihren Traum von einer unternehmerischen Lebensweise. Von der Idee bis zur Umsetzung.

 

Gemeinsam entwickeln wir ein Geschäftsmodell, das zur Persönlichkeit passt und sorgen gleichzeitig für die authentische Umsetzung. Denn es macht keinen Unterschied, ob man keine Ideen hat oder Ideen, die man hat, nicht verwirklicht!

 

Meine persönliche Beratung, sowie einfach strukturierte Online-Kurse sorgen dafür, dass meine Kunden ihre Ziele immer vor Augen haben. Damit sie sich und ihr Unternehmen stetig weiterentwickeln.

 

Nutze auch Du meine strukturierte Kreativität für Deinen Traum!

 

Dagmar Ruth Vorgel IDEEN-MANAGEMENT

 

 

Michaela Höhle

Entdecke Deine Kreativität, Lebendigkeit und Kraft

Mit Atem, Bewegung und Berührung begleite ich Menschen auf der SINNvollen Reise über ihren Körper zu sich selbst - sich zu spüren, mit sich verbunden zu fühlen - hin zu mehr Lebendigkeit, Kreativität und Entscheidungskraft.

Ist es ein großer Wunsch von Dir, Wohlbefinden, Lebendigkeit und Selbstvertrauen zu fühlen und wieder Sinn im Leben zu finden?
Wie schaffst Du es immer wieder Balance zwischen Kopf, Herz, Bauch, Bedürfnissen, Herausforderungen und Gefühlen zu bekommen?

Körperorientierte Begleitungen und Coachings, wie das
KörperResonanzCoaching und die Schoßraum®-Prozessbegleitung sowie erlebnisreiche Vorträge und Workshops zu Körperbewusstsein, Kreativität, Sexualität, Veränderung, Weiblichkeit, Männlichkeit biete ich für Frauen, Männer, Paare und Gruppen an.

"Walk & Talk bietet mir Gelegenheiten mit gleichgesinnten selbständigen Frauen, offen und authentisch sich auf Augenhöhe auszutauschen, ein gesundes Geben und Nehmen in einem tollen "natürlichen" Raum, im wahrsten SINNe des Wortes!"


 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2010-2017 Katharina Krstev Coaching - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Alle Rechte vorbehalten.